Apfellandlauf Stubenberg

Das Wetter war am Samstag schlecht, aber die Kinder waren richtig gut!!!

Leider sind einige krank geworden oder waren verhindert, doch 13 Kinder stellten sich dem Wettkampf.

Julia Steinmann, Adrian Petz und Tobias Höller waren unsere Bambinis. :-)

U8 (800m): Lena Steinmann, Sofia Wilfing (1.Platz), Lukas Doppelhofer, Peter Schwarz

U10 (800m): Mia Moser, Sophie Gruber, Mara Schwaiger, Arthur Petz 

U12 (1600m): Jan Höller

U14 (1600m): Hannah Driussi 

Nach der Zusammenkunft bei Eva´s  Stützpunkt wurde gemeinsam aufgewärmt.
Der Regen war für die Kinder kein Problem. Alle waren top motiviert und begeistert dabei.
Die Konkurrenz war sehr stark und viele Vereine kamen mit ihren gut trainierten Lauf-Kindern.
Die VS Floing hat sich sehr tapfer geschlagen und jedes Kind hat eine tolle Performance abgeliefert!

Schlußendlich konnten die Kinder den Preis der größten Schulklasse gewinnen! :-)
(= Gutschein für eine Schulklasse, 20Kinder + 2 Begleitpersonen, in die Tierwelt Herberstein)